NEU: #hundetrainerinwerden. Kostenlos.

Als Hundetrainerin ein erfolgreiches Business aufbauen

live vom 18.-22.1.2021 (jeden Tag morgens um 8 Uhr)

Lerne in 5 Tagen, wie Du Deine Selbständigkeit als Hundetrainern startest und von Anfang an wirklich gut davon leben kannst.

Mit Sonee

zertifizierte Hundetrainerin und Ausbilderin

In 5 live sessions wirst du lernen,


was Du tun darfst, damit Dir ein erfolgreicher Start als Hundetrainerin gelingt


wie Du Dich so ausrichtest, dass die Kunden Dir dauerhaft die Bude einrennen 


was Hobby-Hundetrainer von denen unterscheidet, die sehr gut davon leben können


​was Du wissen und können solltest, um wirklich Wert für Deine Kunden zu stiften - denn es spricht sich herum, wenn Du wirklich gut bist


wie Du für Dich entscheidest, ob Du Deinen Traum endlich angehst oder nicht

Ich bin Sonee 

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Hundetrainerin, Ausbilderin und ehemalige Problemhund-Besitzerin. Ich helfe seit 10 Jahren hauptberuflich Menschen mit problematischen Hunden wieder ein entspanntes und sorgenfreies Leben mit ihrem Hund zu führen, und bilde Hundetrainer aus. Ich habe vor 10 Jahren meine Selbständigkeit gestartet und hatte es anfangs schwer von meiner Berufung leben zu können. Vor 2 Jahren habe ich entdeckt, was es wirklich braucht, um Kunden effektiv zu helfen und angemessen dafür bezahlt zu werden. 
Lass Dich von mir inspirieren und saug mein Wissen auf, damit Du endlich erfolgreich in Deinen Traumberuf starten kannst. 
© Sonee Dosoruth
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.